News


Viel Lärm um Will


27.06.2017: Heute wurde "Viel Lärm um Will" offiziell in das Programm des Plausus Verlags aufgenommen. Die  Aufführungsrechte können ab jetzt über die Verlagsseite bestellt werden.


Die Maske des Golino


13.05.2017: Die erste uraufführung 2017. Fulminant wehte die Maske des Golino über die Bühne und lehrte das  Publikum das Fürchten. Heute noch und morgen und schon ist es wieder vorbei.


Viel Lärm um Will


05.12.2016: "Viel Lärm um Will" verabschiedet sich aus Düsseldorf. Nach 6 fantastischen Aufführungen widmet sich das Dead Parrot Theatre 2017 einem anderen englischen Dichterfürsten: Lord Byron.


Pardon-Video


16.09.2016: Die Solinger Band Ranging Owl hat exklusiv für "Viel Lärm um Will" das Shakespeare-Gedicht "Pardon Goddess of the Night" vertont. Entstanden ist eine wunderbar melancholische Ballade. Jetzt hat die Band das Lied selbst neu aufgenommen und ein Musikvideo dazu gezaubert. Traumhaft!  Hier geht es zum Video.




Ältere News


17.01.2016: John Schöllgen nimmt an Colin Sinclairs Open Art Surgery teil und präsentiert gemeinsam mit einigen Parrots Szenen aus dem eben abgespielten "Nur über Deine Leiche". Im Vorfeld gab John Schöllgen ein Interview.


24.02.2015: Ein Artikel erscheint im Solinger Tageblatt über die Arbeiten des Dead Parrot Theatre und die neue "Rudolf"-Produktion im Ben- rather Schloss, Düsseldorf. Mein besonderer Dank gilt Daniela Neumann. Hier geht es zum Artikel.