Mängelexemplare sind auch nur Menschen!

Zwischen Erlebnisurlaub und Job passt kein Blatt, geschweige denn ein Kind. Da platzt Cordula mit der frohen Botschaft herein. Aber was wird aus Max‘ Musikerkarriere, stand doch gerade erst sein alter Schulfreund Arnd auf der Matte, um ihn in die Under-takers zurückzuholen? Wie sagt man es der Familie, die sich alles andere als grün ist? Und wohin mit Ole, Cordulas arbeitslosem Bruder, der das Wohn- zimmer gern in einen Rollenspiel-Dungeon verwandelt? Gut, dass Freunde wie Dörte und Freddy dieses Problem nicht haben… Dörte mit Kind? Kind mit Dörte? Auf keinen Fall! Der Weg zur Elternschaft wird kein leichter sein. Also schnell für den Schwangerschaftskurs angemeldet und gleich noch einen Termin bei Frauenarzt Doktor Borderlein gemacht. Bringt Max den Rock ’N’ Roll und sein Kind unter einen Hut? Ist Zelda wirklich die Prinzessin von Hyrule? Und wer ist der mysteriöse Fremde, der die halbe Nachbarschaft schwängert? Einige Fragen beantwortet diese lebendige Dead-Parrot-Komödie.

Die vermaledeiten Schwestern; Foto: Evelyn Hillebrand
Die Sonne scheint Foto: Evelyn Hillebrand
Foto: Evelyn Hillebrand
Am Bahnhof; Foto: Evelyn Hillebrand
Mein Vater, der Fahrlehrer; Foto: Evelyn Hillebrand
Ball in der Fresse; Foto: Evelyn Hillebrand

 

12.01.2018 19.30 Uhr

13.01.2018 19.30 Uhr

 

im Theatermuseum Düsseldorf

durch das Dead Parrot Theatre

 

Mit Henning Baucke, Uwe Bentz, Henrike Goebels, Isabelle Grimm, Robin Höns, Inken Loose, Kristin Luchsinger, Elisabeth Mader, Désirée Malethan, Tobias Müller, Sarah Nagler, John Schöllgen, Kathrin Schwolow, Jan Stöcker, Elke Struchmann, Marc-Oliver Teschke, Nora Wirtz und Julia Wölfl Musik: Tina Heinz featzuring Raging Owl; Buch und Regie: John Schöllgen

 

Frauenarzt Dr. Borderlein; Foto: Evelyn Hillebrand
Junggesellinnenabschied; Foto: Evelyn Hillebrand